AGB´s "Love is in the air" Wedding-Workshop Grado 2020

 

Anmeldung

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt via www.wedding-workshop.at. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen. Eine fixe Kursteilnahme ist erst nach Überweisung einer Reservierungsgebühr von 300,- Euro auf das Konto von
kainz-pictures.at e.U. zugesagt.

Die Anmeldung zum Kurs gilt als verbindlich und kann nach Kursbeginn nicht mehr storniert werden. Anmeldungen nach dem ersten Kurstag ziehen keine Kostenreduktion nach sich. Bereits versäumte Kursstunden können nicht nachgeholt werden.

 

Abmeldung

Eine Abmeldung vom Workshop ist nur in schriftlicher Form möglich (Brief oder Mail). Eine stornofreie Abmeldung ist bis 4 Monate vor Kursbeginn möglich. Danach gilt die geleistete REservierujgsgebühr als Stornogebühr. Bei einer Abmeldung kürzer als 14 Tage vor Kursbeginn wird die volle Kursgebühr verrechnet.

Ausnahmen wie z.B. bei Krankheit oder höherer Gewalt werden bei entsprechendem Nachweis natürlich gewährt. Programmänderungen oder Unzufriedenheit mit dem Kursinhalt sind kein Grund für allfällige Abmeldungen oder Rückforderungen.

 

Zahlung

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung und Sie begleichen die Anzahlung für die verbindliche Platzzusage. Den restlichen Kursbeitrag bezahlen Sie bitte via Banküberweisung bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn.. Es werden keine Bargeld Zahlungen angenommen. Bei Zahlungsverzug erlauben wir uns Verzugszinsen von 10% p.a. zu berechnen.

 

Anreise/Übernachtung 

Die Kosten der Anreise zum Workshop sind im Workshop-Preis nicht inkludiert. Die Teilnehmer sind für das pünktliche Erscheinen am Kursort selbst verantwortlich. Die Unterkunft wird vom Veranstalter vor Ort reserviert (Doppel- und Einzelzimmer, je nach Auslastung). Die Vergabe der Zimmer erfolgt nach Einlagen der Anmeldungen zum Kurs. Besondere Wünsche der Teilnehmer werden nach Möglichkeit berücksichtigt, es besteht jedoch kein Anspruch auf bestimmte Zimmergrößen oder die Hotelkategorie vor Ort.
Es stehen kostenpflichtige Parkplätze in den Hotelgaragen zur Verfügung. Die Kosten dafür werden bei Bedarf vom Workshop-Teilnehmer übernommen.

  
Kursbestätigung

Eine Bestätigung über die Durchführung des Workshops erhalten Sie spätestens 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung via Mail. Bei nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl werden Sie gesondert informiert. Dadurch entstehen kainz-pictures.at e.U. keinerlei Verpflichtungen im insbesonderen für bereits entstandenen Kosten der Teilnehmer.

Bei Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt, Krankheit des Referenten u.ä. können keinerlei Ansprüche für entstandene Kosten der Teilnehmer geltend gemacht werden.


Haftungen

kainz-pictures.at e.U. haftet nicht für Beschädigungen oder Verlust persönlicher Gegenstände der Kursteilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Kursgebühren enthalten keine Kosten für Anreise oder Verpflegung, ausgenommen Frühstück.

 

Rechte der Bildnutzung

Die im Workshop entstandenen Bilder von Kursteilnehmer oder Vortragenden dürfen uneingeschränkt für Werbung von kainz-pictures.at e.U. in diversen Medien verwendet werden. Im Workshop entstandene Bilder dürfen von Kursteilnehmern nicht gewerblich (Verkauf) genutzt werden.

 

Schulungsunterlagen und Inhalte und Bilder dürfen von Kursteilnehmern weder während noch nach dem Kurs für eigene Trainingsveranstaltungen oder ähnliches verwendet werden. kainz-pictures.at e.U. behält sich bei Missachtung rechtliche Schritte vor.

 

Stand September 2019